Manifestieren und Überfluss

05. – 06. Dezember, Stuttgart

Finde und löse Limitierungen, die zwischen dir und deinen Träumen stehen.

In diesem Seminar geht es um die wahre Kraft des positiven Mindsets.

Wir tragen Schöpferkraft in uns und mit dieser Schöpferkraft kreieren wir unsere Realität jede Sekunde. Jede Energie, die wir aussenden, jeder Gedanke den wir haben erschafft unsere Realität.

Wir werden an diesen zwei Tagen Spaß haben, indem wir uns darüber bewusst werden, was wir wirklich im Leben wollen und wie wichtig es ist eine Vision zu haben.

Wir testen Schlüßelglaubenssätze (über 100), schauen in den göttlichen Zeitplan, lösen gezielt Limitierungen, die Fülle und Überfluss blockieren. Wir manifestieren, verstärken die Freude am Leben und tanzen mit der Energie der Liebe. Außerdem reden wir über die Lebensaufgabe, über Geld und Leichtigkeit und du trainierst dein Unterbewusstsein dazu für dich zu arbeiten.

Dieses Seminar wird dir helfen Fülle in einer neuen Dimension zu verstehen und sie in allen Aspekten deines Lebens einzuladen. Es geht um Freude, Spaß und um unsere Schöpferkraft.

Ablauf

Ort: Stuttgart
Dauer: zwei Tage

Samstag: 10:00-16:30 Uhr, Mittagspause ca. 12:30-13:30 Uhr
Sonntag: 10:00-16:30 Uhr, Mittagspause ca. 12:30-13:30 Uhr

Kosten: 420 EUR

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Du bekommst das ThetaHealing® Seminar Handbuch in deutscher Sprache und ein offizielles Zertifikat vom THINK Institute.

Kaffee, Tee, Wasser, Obst und kleine Snacks sind im Preis enthalten.

Ich freue mich auf dich und auf die neuen Möglichkeiten, die wir zusammen eröffnen werden!

Seminaranmeldung

Indem du das unten stehende Formular ausfüllst, meldest du dich verbindlich für das Seminar an.
Du bekommst anschliessend alle weiteren Infos von mir per E-Mail.
Schön, dass du dabei bist.