Deine Kraft aus der Stille

Coaching Programm

Selbstliebe ist das Fundament jedes glücklichen Lebens.

Bist du eine Frau voller Kraft, die die Welt bewegen will? Große Visionen, klare Ziele und Motivation viel zu bewegen sind deine ständigen Begleiter?
Du weißt, wie sich Erfolg anfühlt und wie man große Ziele erreicht, aber du wünschst dir mehr in deiner Mitte zu sein, aus deinem Vertrauen zu handeln und das Wunder deines göttlichen Wesens zu aktivieren?

Du spürst, dass es noch eine andere Ebene gibt, einen anderen Weg dein volles Potenzial auszuleben als durch Kampf und harte Arbeit, weißt aber nicht, wo dieser Weg anfängt und wo er langgeht?

FÜHLST DU DICH GEFANGEN IM MACHEN UND MACHEN ?

Deine Fähigkeiten sind brillant, aber eine innere Unruhe ist immer da? Es reicht nie und du musst dich immer stark und unzerbrechlich zeigen?

Etwas fängt an in dir zu schlummern und du bekommst den Eindruck, dass du ab jetzt einen anderen Weg gehen kannst – ein Weg, der vielleicht irealistisch erscheint, weil er sich durch Wunder, Leichtigkeit und Einfachheit auszeichnet.

Rennst du ständig irgendwo hin oder etwas hinterher und deine Zärtlichkeit geht auf dem Weg unter? Oder du fühlst dich verschluckt von den Herausforderungen des Lebens und wünschst dir mehr Sicherheit, mehr Vertrauen, mehr innere Ruhe?

 

ENTDECKE DIE ESSENZ

Was steckt dahinter? Wie kann man aus einem Ort der Stille und Weisheit handeln, ohne Druck, Mühe und Kampf?

In meinem Webinar wirst du schon die ersten Entdeckungen dazu machen und wertvolle Perspektiven bekommen, sodass du ein tiefes Verständnis über dich selbst entwickelst.

Melde dich hier an und erfahre, wie du zu deinem stärksten Du findest, voller Freiheit, Liebe und mit einer Kraft, die unendlich ist, weil sie aus tiefem, inneren Frieden kommt.

Im Webinar zeige ich dir:

  • die 4 Blockaden, die dich davon abhalten mit Leichtigkeit in deinem vollen Potenzial zu strahlen
  • die essenzielle Rolle der Selbstliebe und der Selbstwertschätzung und wie du diese stärken kannst und
  • wir machen zusammen eine kleine Meditation, die dich zum Strahlen bringen wird und dein Herz berühren wird

Du fängst an zu merken, dass so zu handeln, als ob man immer alles wüsste und immer stark sei, nicht wirklich dein wahres Potenzial rausholt und unecht ist.

Du hast Macht, aber dein Impakt auf die Welt scheint kleiner zu sein, als was du in deinem Inneren an Möglichkeiten spürst.

Vielleicht fühlst du dich gefangen im Machen und Machen, aber deine innere Stimme fängt an eine andere Sprache zu sprechen.

Du liebst es, dass du ein Mensch des “Action” bist, immer weiter gehst, aber deine eigene Zielstrebigkeit fällt dir in den Rücken und macht dich der Sklave deines eigenen Lebens? Einen Kampfgeist zu haben scheint doch nicht wirklich das Beste für dich zu sein?

Du weißt langsam, tief in dir drin, dass das nicht mehr deiner Wahrheit entspricht, aber du verstehst nicht so ganz, wie du deine Wahrheit wirklich leben kannst?

Deine großen Ziele sind nicht das Problem. Sie werden sich nicht ändern und du wirst sie erreichen. Ich kann dir helfen das Beste aus deinem Potenzial rauszuholen und vielleicht machen wir deine Ziele sogar noch größer,

ABER . . .

ohne Mühe,
ohne Kampf,
ohne Zwang,
ohne Aufopferung,
sondern durch

. . . STILLE UND
INNEREN FRIEDEN.

Du wächst in ein neues Bewusstsein.

Ich helfe dir, ruhig, selbstbewusst deiner Wahrheit zu folgen und einen neuen Weg zu gehen, der leicht und liebevoll ist. Ich bin für dich da, dich beim Entdecken deiner neuen Wahrheit zu unterstützen, dir zu helfen dieser neuen Kraft, die langsam aufkommt, zu vertrauen und zwischen Handeln aus Authentizität und Handeln aus Zweifel zu unterscheiden.

DEIN NEUES BEWUSSTSEIN

Dein Unterbewusstsein weiß alles, was wir brauchen. Es wird unser Spielfeld, denn es ist der Computerraum deines Wesens, wo alles programmiert und von wo dein Leben zum größten Teil gesteuert wird. Was dein Unterbewusstsein in sich trägt spiegelt sich in deinen Erfahrungen, deinen Gefühlen, deiner äußeren Welt wieder. Jede Veränderung in deinem Unterbewusstsein ist eine Veränderung in deiner Welt.

Das gute Leben, das nur durch Leid, ungeschlafenen Nächten, unbewusstem Essen, Aufopfern der eigenen Beziehungen zu erreichen ist, ist Vergangenheit. Erfolg basierend auf Entzug der Lebensqualität und der Freude ist eine überaltete Geschichte, die auf belastenden Glaubenssätzen basiert.

Ja, so wie du es ahnst, gibt es einen Weg mit klarer Intention, bewusstem Handeln und Leichtigkeit die größten Ziele zu erreichen. Und Ja, Deine Träume können Realität werden ohne Rennen, ohne Kämpfen und ohne Leid. Dafür müssen wir deinen Mindset ändern und dein Herz für die Weisheit des Universums öffnen.

Ich kennen diesen Weg. Und ich bin hier um ihn dir zu zeigen.

WAS DU BEKOMMST

Ich selbst habe mich aus einem Leben voller Zielstrebigkeit, Perfektion, Mühe, Kampf, Erwartungen, Zwängen, “nie genug sein” befreit und für mich und den Menschen um mich herum eine neue Realität erschaffen. Du kannst auch deine ideale Realität erschaffen und du hast alles, was du dafür brauchst, jetzt schon in dir drin.

Ich liebe es Grenzen zu erweitern, das Unmögliche abzubauen, Authentizität zu fördern, Essenz zu finden und dir Freiheit und Vertrauen zu geben dein ganz einzigartiges Du, deine ganz einzigartige Vision wahr werden zu lassen durch dein einfaches SEIN.

Ich zeige dir Stille, Ankommen, Langsamkeit und vor allem FÜHLEN! Das wahre FÜHLEN! Dich selbst fühlen, deine Umwelt, deine Seele, dein Gabe. Fühlen und dem Fühlen vertrauen. Wir treffen uns an dem Ort, an dem dein Leben ein “Leben mit Sinn” wird.

Wenn die Verbindung zu deinem Fühlen funktioniert und du dein Vertrauen darin aufgebaut hast, dann wirst du niemals verloren sein. Ich bringe dir bei, in den größten Stürmen ein Felsen zu werden, indem du dein Innerstes erkennst und deine wahre Natur annimmst.

Deine Realität ist wie ein See. Je mehr Unruhe, Druck, Zwang, Härte du da “reinschmeißt” durch deine Einstellung und deine Gedanken, desto mehr Wellen und Wirbel erzeugt dein See. Und je mehr Wirbel dein See hat, desto größere und stärkere Sachen musst du wieder reinschmeißen, um etwas verändern zu können, um deinen Impakt zu sehen. Das hält dich in deinem Kampfgeist gefangen, in harter Arbeit, Schweiß und Mühe. Wenn dein See still wird, reicht es mit einem Fingertip die Wasseroberfläche zu berühren und der Impakt bewegt den ganzen See.

Das ist das Ziel unserer Zusammenarbeit -> zurück zur Stille zu finden, um aus der Stille, mit einer klaren Intention, Großes zu bewegen. Mit einem Fingertip. Aus innerem Frieden.

Dafür arbeiten wir an deinen inneren Zwängen, an den Verletzungen deines inneren Kindes, an Erinnerungen, die dich belasten und verändern Glaubenssätze, die dich blockieren mit Freiheit und Leichtigkeit zu leben.

ZIEL DES PROGRAMMS

  • deine innere Kraft wecken – die Unruhe besänftigen
  • aus einem Ort der Stille und Frieden handeln
  • ein gesundes Selbstwertgefühl bekommen, das ganz tief geht
  • die Kraft der Selbstliebe aktivieren – endlich ohne Schuldgefühle aufatmen
  • nicht nur wissen, sondern tief fühlen, DASS DU GENUG BIST
  • mit bewusster Intention handeln
  • fokussiert und bewusst handeln, sodass dein Impakt noch größer wird, ohne mehr Energie und Arbeit investieren zu müssen
  • Zugang zu deiner unendlichen Quelle an Inspiration finden
  • mit Macht umgehen ohne in Kampfenergie zu sein
  • die verborgene Macht der Weiblichkeit nutzen
  • Ziele erreichen durch Zärtlichkeit und Sanftheit
  • Vertrauen in deine eigene Stimme und Vertrauen, dass du immer die beste Lösung findest. Dabei bleibst du ausgeglichen, sanft, weiblich und ruhig.
  • dass du weißt, dass du es wert bist Glück, Wunder und Freude zu haben und dich zu verwöhnen. Dich liebst!
  • dass du dein Herz und dein inneres Kind immer hörst und verstehst
  • dass du dich traust deine innere Wahrheit zu leben

Glaubenssätze wie “Man kann nicht alles haben.”, “Erst arbeiten, dann Vergnügen.”, “Erfolg kommt nur durch Schweiß, Leid und Mühe.” gehören nicht in dein Leben.

Du lernst eine neue Art von Kraft, du lernst deine Stimme, deine Schönheit, deine Weiblichkeit zu nutzen, um wie Wasser immer einen Weg zu finden. Du lernst dich mit deiner eigenen höheren Wahrheit zu verbinden und aus einem Ort der Klarheit, Stille und Weisheit zu handeln.

LASS DAS MATERIAL WERDEN WAS ES WILL

Wir arbeiten nicht mit Werkzeugen und Techniken, die dich ermüden und dich fragen lassen: “Was ist das Wahre?” Was ist das Richtige? sondern indem wir rein auf dich hören, auf deine innere Stimme, auf deine Authentizität. Die schönsten Kunstwerke entstehen, wenn man auf das Material, mit dem man arbeitet, hört. Ein guter Künstler kennt die Grundregel für Meisterwerke: “lass das Material werden, was es will.” Dieselbe Selbstverständlichkeit mit der Michelangelo über seinen David sagte: “Der David war immer schon da gewesen. Ich musste lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernen.“ nutzen wir auch, um deine beste Version freizusetzen.

Nicht die Techniken, die komplizierten Prozesse, die noch mehr und noch mehr Lektionen beinhalten, bringen dich zu dir selbst, sondern du bist jetzt du selbst, wir müssen nur aus dem Block den überflüssigen “Marmor” entfernen.

Wir reinigen alles, was es dir schwer macht, liebevoll dein Potenzial auszuleben. Wir sortieren, werfen weg, erzeugen Neues, transformieren, gehen auf die Suche nach dem Wertvollen, nach deiner Essenz.

Alles, was nicht mit deinem inneren Wesen, deiner Seele und deinem Herzen abgestimmt ist, wird wegfallen. Das macht auf den ersten Blick Angst, aber beim zweiten Blick bleibt nur noch eins übrig: Frieden. Ein Gefühl von Unendlichkeit und nachhaltiger Freude werden sich für immer in deinem tiefen Inneren einstellen – nicht weil wir sie da reinsetzen – sondern, weil sie aus deiner Erkenntnis des höheren Selbst kommen.

DETAILS

Das beinhaltet dein Programm

 

  • Dauer: 4 Monate
  • Du bekommst jeden Monat 3 Coaching Calls mit mir a 60 Minuten. (insgesamt 12 Termine)
  • 4 Live-Calls a 30 Minuten für direkte Fragen und Antworten (du entscheidest, wann du sie machen möchtest)
  • Email Support über die ganze Dauer des Programms
  • Geführte Meditationen
  • Coaching Übungen
  • Maßgeschneiderte Materialien zur Unterstützung deiner Entwicklung (Text, Video, Audio) für dich und deinen individuellen Rhythmus im Programm
  • Zugehört werden – es geht nur um dich und das, was dich beschäftigt und du verändern möchtest

 

Investition

Deine Investition für das Coaching Programm: 3950 EUR 

In dem kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir, was dich belastet, was du dir wünschst und wie ich dir auf bester und höchster Weise helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Wenn das Programm gerade nicht zu dir passt, du dich aber trotzdem gerne von mir coachen lassen möchtest, dann kannst du auch separat Coachingsitzungen buchen.